The logo for Garage Bamert AG

Niemand kennt Ihren vierrädrigen Liebling besser als wir

Toyota Verso

über 40 Jahre Toyota Erfahrung.

Toyota Verso

Niemand kennt Ihren vierrädrigen Liebling besser als wir

Garage Bamert AG

über 40 Jahre Toyota Erfahrung.

24h Notfalldienst der Garage Bamert AG

Garage Bamert AG
Zürichstrasse 99
8610 Uster, Schweiz

Telefon: 044 905 20 30
Telefax: 044 905 20 35
E-Mail:

Mo -Fr: 07:30- 12:00
13:15-18:30
Sa: 09:00 - 16:00

Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen

News & Angebote der Garage Bamert AG

Prius 1.8 Plug-In:

Anfangs März feiert der neue Prius Plug-In in seiner 2.Generation seine Premiere am Autosalon Genf.

Der Prius Plug-In baut auf dem Prius der 4. Generation auf, er wurde aber optisch und Aerodynamisch abgeändert respektive verbessert.

Der 1.8 Liter Motor vom Prius wurde für den Plug-In übernommen, der wesentliche Unterschied besteht Elektroseitig. Neu schafft der Prius "rein elektrisch" bis zu 135km/h mit einer Reichweite von bis zu 50km, rund das doppelte seines Vorgängers. Trotz der viel leistungsstärkeren Hybridbatterie lässt sich der Plug-In immer noch in knapp zwei Stunden komplett aufladen.

Dank seiner Aerodynamischen abänderung erreicht er den besten Luftwiderstandbeiwert (Cw0.25) seiner Klasse, eine entscheidende Voraussetzung für höchste Effizienz. Für nochmals weniger Verbrauch sorgen die LED-Projektionsscheinwerfer vorne und die LED-Heckleuchten, der Energieverbrauch von LED's ist wesentlich geringer als die herkömmlichen Haolgen-Birnen. Ebenfalls überholt wurde das Solardach, es ist nun mit einer separaten Solar-Batterie ausgestattet welches nun die reine elektrische Reichweite vergrössert. Dies ergibt eine zusätzliche Reichweite von bis zu 5km pro Tag und eine jährliche Fahrleistung von ca. 1'000km ohne jegliche CO2 Emission.

Der Elektromodus wurde ebenfalls abgeändert, der Motor schaltet sich nun nicht mehr automatisch zu wenn das Gaspedal voll durchgetreten wird.


Fahren Sie bei uns das neue Toyota Juwel C-HR

Der neue Toyota C-HR (Coupé-High Rider) überzeugt nicht nur mit seinem edlen Design, bereits in der niedrigsten Ausstattungvariante (Active) ist er mit dem Toyota-Safety-Sense Ausgestattet.

Das Toyota-Safety-Sense-Paket besteht aus:

  • Pre-Collision inkl. Fussgängererkennung
  • adaptiver Tempomat
  • Fernlichtautomatik
  • Spurverlassenswarner
  • Müdigkeitswarner

Neben dem Standardmässigem Safety-Sense-Paket kommt auch der Komfort nicht zu kurz. In der Basisausstattung sind ebenfalls Klimaanlage, Scheinwerfer mit Dämmerungssensoren und LED-Tagfahrlichter inbegriffen. Dies alles erhalten Sie bereits ab 24'900.-

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst vom neuen Toyota Juwel C-HR.


1   2   3   >   >>